Häufige Fragen & Antworten
Unser Facility-Management-Dienst erfasst zunächst Ihr spezifisches Anliegen. Anschließend erstellen wir eine detaillierte Kostenkalkulation und ein maßgeschneidertes Angebot.
Die kontinuierliche Instandhaltung Ihrer Liegenschaften muss selbstverständlich anders vertraglich geregelt und fakturiert werden als eine einmalige Reparatur oder Schadenssanierung. Bei umfangreicheren Projekten vereinbaren wir gerne im Vorfeld eine Begehung, um eine fundierte Zustandsanalyse des Objekts durchzuführen.
Auf diese Weise gewährleisten wir eine transparente Kostenevaluation sowie eine fristgerechte Abwicklung Ihres Auftrags.
Die Dauer einer Reparatur, einer Sanierung oder Bodenverlegung muss stets individuell betrachtet werden.
Kleinere Reparaturen sind bereits in wenigen Stunden durchgeführt. Eine Sanierung dauert regulär mehrere Tage oder Wochen.
Eine genaue Auskunft zum Zeitrahmen der durchzuführenden Arbeiten erhalten Sie von unserem Kundenservice, sofern wir die genauen Anforderungen Ihres Auftrages kennen.
Bei der Kontaktaufnahme richten wir uns ganz nach Ihnen.
So sind wir während der Sprechzeiten & auch außerhalb gerne für Sie telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)30 201 64 24 81 erreichbar.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen und ein Kundenberater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie uns vorab auch eine E-Mail schicken. Senden Sie Ihr Schreiben an:
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Kontaktdaten in der E-Mail einzutragen, damit wir Sie zurückrufen können.
Wenn Sie eine Anfrage an unseren Service gestellt haben, wird sich ein Kundenberater mit Ihrem Anliegen befassen.
Je nach Art und Umfang des Auftrags sind weitere Schritte nötig. In der Regel wird ein Termin vor Ort verabredet, um sich ein genaues Bild vom Umfang der durchzuführenden Tätigkeiten zu machen. Anschließend erhalten Sie schriftlich ein detailliertes Angebot.
Darin sind alle notwendigen Tätigkeiten aufgeschlüsselt, sodass Sie unsere Preise transparent nachvollziehen können.
Haben wir die Reparatur ausgeführt, den Boden verlegt oder den Schaden erfolgreich saniert, können Sie das Ergebnis begutachten und die Arbeit final abnehmen.
Bei wiederkehrenden Arbeiten wie Dienstleistungsverträgen verabreden wir zuvor mit Ihnen feste Intervalle. Auf jeden Fall erhalten Sie eine Übersicht, welche Leistungen wir ausgeführt haben.
So können Sie stets nachvollziehen, wann welche Services von uns erledigt wurden.
Sollte ein Schaden einmal so speziell sein, dass eine Fachfirma beauftragt werden muss, kommunizieren wir Ihnen dies ehrlich und koordinieren gerne die weiteren Arbeiten mit den Handwerksfirmen.